„Wertschätzung ermöglicht Wertschöpfung.“
- René Esteban
PLUG & TRAIN
Unsere Geräte sind zwar steckerfertig - die Jungs und Mädels, die sie später bei euch warten sollen, allerdings nicht. In enger Zusammenarbeit mit dem Coldcenter von Seco Deutschland, lernen sie so sicher mit der Technik umzugehen wie Scotty im Maschinenraum der Enterprise mit dem Warp-Kern. Immerhin sind die Kältemittel brennbar! Doch wer zertifiziert wurde, bleibt stets cool.
MENSCH
VOR ORT
Unsere Techniker fahren täglich durch die gesamte Alpenrepublik, kongenial koordiniert durch unsere hochintelligente IT. Die weiß nicht nur ganz genau, wo jemand hin muss, sondern sogar, wie vor Ort im Freibad der Bademeister heißt. So bleibt der Kopf klar, um in Ruhe die Truhe zu reparieren. Obwohl man sich nach einer Weile auch von selbst beim Namen kennt.
TEIL
VOR ORT
Das Herzstück unserer Servicephilosophie ist die intelligente Verknüpfung unseres Ersatzteilmanagement mit der Einsatzplanung. Unsere Techniker fahren vor allem durch das Land, um defekte Geräte zu reparieren. Wie der Notarzt. Währenddessen macht das System sie allerdings auch darauf aufmerksam, wo in der Nähe Kühlmobiliar steht, das einfach mal wieder gewartet werden muss. Das erledigen sie dann ohne doppelte Wege gleich mit. Sie sind ja „eh da“.
PFLEGE
VOR ORT
Welcher Autowerkstatt traut ihr mehr über den Weg? Der anonymen Kette, die Fehler findet, weil sie Quoten erfüllen muss oder dem leidenschaftlichen Schrauber, der euer Baby so liebt, als wäre es sein eigenes? Wir wertschätzen alle Geräte und geben keines davon verloren. Was zu retten ist, arbeiten wir auf und geben es euch glänzend zurück, wie Phoenix aus der Asche.